Allgemein

Ein sportliches „Uhr“gestein wird 80! Wir gratulieren.

Vital, fit und immer noch umtriebig.

Jürgen Uhr ist einer der den Sport liebt. Was die Vita des ehemaligen Sportlehrers alles aufzeigt dürfte kaum zu toppen sein. 

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man beim Aufzählen der Aktivitäten und seiner Erfolge einiges übersieht.

Denn was Jürgen Uhr alles erlebt und vor allem auch gemacht hat, ist beeindruckend.

Turner in der Kunstturn-Bundesliga, erfolgreicher Trainer, DTB Zehnkämpfer, Funktionär, Buchautor, Sportjournalist, Fotograf und und  und…

Die eindrucksvolle Liste wird sicher in der nächsten Zeit häufiger in der Presse nachzulesen sein. Aus diesem Grund verzichten wir an dieser Stelle auf die Aufzählung. Denn für uns hier im Freien Grund, egal ob beim TV Salchendorf, dem TV Neunkirchen oder jetzt beim VTV Freier Grund, ist Jürgen vor allem immer noch der Mensch und Sportkamerad mit dem wir uns gerne für unsere gemeinsame Liebe zum Sport begeistern.

Wir hier im VTV Freier Grund möchten dem Menschen  und Sportkameraden Jürgen Uhr unseren Respekt und unsere herzlichsten Glückwünsche aussprechen.