Allgemein

Update: Was läuft? Wie läuft’s?

Mitgliederinformation zu den laufenden organisatorischen Maßnahmen

Die ersten offiziellen Vorstandssitzungen haben z.T. unter Beteiligung der alten Vorstände stattgefunden.

Wichtige rechtliche und organisatorische Maßnahmen, wie z.B. die Meldungen bei den Sportfachverbänden laufen.

Sehr viel Arbeit muss in die Neuorganisation des Mitgliederverzeichnisses gesteckt werden. Hoffentlich gibt es bei der Neueingabe von ca. 1500 Stammdaten keine ernsthaften Verletzungen an den fleißig tippenden Fingern.

Der Fachbereich Sport ist fast komplett Neu Strukturiert und sucht noch weitere Mitarbeiter.

Ebenfalls eine neue Struktur bekommt der Bereich Öffentlichkeitsarbeit, hier wird zur Zeit die Pressestelle aufgebaut. Hier werden besonders noch weitere Hobbyreporter gesucht.

Die neue Homepage ist schon bald, wenn verständlicherweise noch nicht komplett fertig,  einsatzbereit.

Mit dem Spiel- und Sportfest ist bereits die erste gemeinsame Veranstaltung erfolgreich durchgeführt worden.

Besonders freuen sich die Organisatoren auf das in beiden „alten Vereinen“ traditionsreiche Abkochen. Um Terminkollisionen aus dem Weg zu gehen, soll das diesjährige Abkochen am 19.6. am Wiedersteiner Sportplatz stattfinden. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Es geht also Voran!

Für alle die sich gerne einbringen möchten, auch wenn es nur für einzelne Projekte sein sollte, eure Unterstützung ist herzlich willkommen.