Allgemein

VTV Schaukästen renoviert und neu aufgestellt

Die bisher vorhandenen Schaukästen des VTV Freier Grund (2x ehem. TV Neunkirchen und 1x ehem. TV Salchendorf) wurden einer gründlichen Inspektion unterzogen, mit dem neuen Vereinslogo versehen  und entsprechend renoviert.

Man musste feststellen, dass sich der Schaukasten,  Nähe Thomas Phillips, in einem schlechten baulichen Zustand befand und durch seinen Aufstellungsort kaum Beachtung fand.

Er wurde abgebaut und vorläufig eingelagert.

Der Schaukasten in der Bahnhofstrasse wird gut frequentiert, er mussten einigen kleineren Reparaturarbeiten unterzogen werden.

Der Schaukasten des ehem. TV Salchendorf ist in einem recht guten Zustand, fand aber an seinem Standort vor der ehemaligen Volksbank in Salchendorf keine Beachtung mehr.

Auch hier wurde die „Spezialeinheit“ um Richard Judt aktiv und setzen die entsprechenden Maßnahmen um. Der Schaukasten wurde abgebaut und vor der Mehrzweckhalle wieder aufgestellt.

Für den Arbeitseinsatz geht ein herzlicher Dank an Richard und sein Team.

In der Bilderstrecke:

Montagearbeiten der Spezialeinheit um Montageleiter Richard Judt und die renovierten Schaukästen.