AllgemeinGeschäftsstelleNewsReihe 1

Umzug der Geschäftsstelle

Veröffentlicht

Kölner Straße 146 – VTV Freier Grund

Hier ist ab sofort die Geschäftsstelle des VTV zu finden.
Der bisherige Standort, in der Frankfurter Straße, steht dem VTV nicht mehr zur Verfügung und ein neuer Standort für Büro und Archiv konnte schnell gefunden werden.
Möglich zentral liegend mit Parkmöglichkeiten und ausreichend Platz für Büro und Archiv. Diese Vorgaben konnten mit den Räumlichkeiten erfüllt werden.
Der Umzug ist bereits vollzogen. Noch einige Arbeiten sind in den Räumlichkeiten zu erledigen, so dass in Kürze auch wieder Öffentlichkeitsverkehr möglich ist.
Bis dahin ist die Geschäftsstelle natürlich per Mail (gs@vtv-freier-grund.de) und telefonisch (02735-7639444)erreichbar.

Das beigefügte Bild zeigt Kathrin Nitsch (Geschäftsstelle) und Dr. Gerhard Zoubek (1. Vorsitzender VTV) beim Umzug.

Für ihre Unterstützung vielen Dank.
Mit sportlichen Grüßen,
ihr VTV Presseteam