Handball

Handball: F-Jugend sind die Abräumer der Herbstferien

„Hurra, alle Neune!“ – konnten die F-Jugend der Handballer am 27.10.2016 leider nicht jubeln. Aber dafür freute sich Maximilian umso mehr über eine 0. Er umspielte die Kegel mit einer taktischen Raffinesse und gewann das Spiel “kleine Hausnummer” souverän.

Wie unschwer zu lesen ist, warfen die Kids heute keine Handbälle, sondern verbrachten einen schönen Nachmittag auf der Kegelbahn im Freiengrunder Hof. Da die Großturnhalle am Rassberg bis zum 28.10.2016 leider nicht spielbar war, haben wir das Beste draus gemacht und einen schönen Nachmittag verbracht. Und letzten Endes wurden ja doch noch Runde Kugeln bewegt.

Ab dieser Woche können die kleinsten Handballer des VTV dann wieder zur gewohnten Uhrzeit am Donnerstag von 16.30 Uhr bis 18:00 Uhr trainieren.
Wer auch Lust hat Handball zu spielen, ist immer herzlich zum Training eingeladen!