Leichtathletik

Leichtathletik Freiluftsaison erfolgreich beendet

Die jungen Leichtathletinnen und Leichtathleten des VTV Freier Grund können auf eine gelungene Freiluftsaison zurückblicken. Ein Highlight war die Teilnahme am Deutschen Turnfest in Berlin.

Obwohl man nicht gerade vom Wetter verwöhnt wurde, bleiben die Wettkämpfe sicher in guter Erinnerung. Bei den vielen Teilnahmen an den z.T. überregionalen Wettkämpfen konnten viele Erfolge gefeiert werden. Unter der Leitung von Svetlana Krieger geht es für die jungen Athletinnen und Athleten jetzt in die Wintersaison.

Zum Abschluss der Freiluftsaison konnten beim CVJM Kreissportfest am 17. September 2017 noch einmal einige gute Platzierungen erreicht werden.

Beim Wurfball Alina und Liana Rettinger (W12,W10) die Disziplinwertung gewinnen. Außerdem wurde Liana 2. Beim Weitsprung.

Celine Krieger (W14) gewann den 800m und 200m Lauf und wurde 2. Im 100m Sprint.

In der Altersklasse W12 wurde Jana Walter im 800m Lauf Dritte. Cassidy Krieger wurde bei den 12 jährigen Mädchen im 800m Lauf gute vierte.