Spielbericht Archiv

VTV TT-Herren weiter auf Siegesstraße

Der VTV Freier Grund setzte in der TT- Herren Verbandsliga in Lüdenscheid seine Siegesserie fort. Glatt mit 9:3 gewannen sie beim Tabellenvierten TTSG Lüdenscheid und zeigten in allen drei engen 5-Satz-Spielen gute Nerven, womit der Erfolg in dieser Höhe gesichert werden konnte.

Da auch Bergheim punktete ist der Abstand zum Relegationsplatz allerdings weiter nur zwei Punkte.  Der VfB Burbach war in der Bezirksklasse beim SV Dahl- Friedrichthal ohne Spitzenspieler Maik Hartmann chancenlos und verlor glatt mit 9:2. Der TV Holzhausen schaffte gegen den Aufstiegsaspiranten SpVg. Rinsdorf ein beachtliches 8:8. Vater des Punktes war Top- Spieler Torsten Diehl mit zwei Einzelsiegen. Die DJK Herdorf gewann mit 9:5 bei der TTF Westerwald 4 und ist Tabellendritter.

Die nächsten Spiele:

Freitag, 03. März 2017

  • 20 Uhr: TV Holzhausen – TG Friesen Klafeld-Geisweid

Samstag, 04. März 2017

  • 17.30 Uhr: Vfb Burbach – TTC Welschen-Ennest
  • 18.30 Uhr: Heiligenhauser SV – VTV Freier Grund

Samstag, 11. März 2017

  • 19 Uhr: VfL Dermbach – VfL Kirchen 2

Bericht: roh