Spielbericht Archiv

Handball: VTV Herren – TV Olpe 2: 39:28 (18:15)

Nach dem denkbar knappen Ergebnis von letzter Woche sollte es am Sonntag etwas deutlicher ausgehen.

Dennoch war es vor allem in der ersten Halbzeit ein enges Spiel, in dem die Gäste aus Olpe kleine Vorsprünge der Hausherren immer wieder aufholen konnten.

Doch gerade in der zweiten Halbzeit lief es im Angriff gut und man konnte die Lücken in der Olper Abwehr erfolgreich nutzen. Gegen Spielende nutzten die Mannen um Frank Michalik und Guido Oeltermann ihre verbliebenen Kräfte und bauten das Endergebnis auf einen 11-Tore Sieg aus! 
Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern, die uns Woche um Woche unterstützen!

Am Samstag geht es für uns Auswärts ran. Bei der TSG Siegen wird um 18 Uhr in der Sporthalle am Oberen Schloss angeworfen.

VTV Herren: Fey, Eckhardt, Sartor (14), Homrich (6/3), Roth (5), Dietrich (5), Schneider (4), Diehl (2), Gratopp (1), Stolz (1), Grüneberg (1), Kretzer, Müller