Spielbericht Archiv

VTV Handballer mit erster Niederlage!

VTV Herren – TSG Siegen: 24:25 (11:12)

Eine Niederlage, die auch nach einer Woche Abstand sehr bitter ist! Nachdem man alle bisherigen Spiele deutlich gewinnen konnte, war am vergangenen Sonntag schnell klar, dass die Gäste aus Siegen eine harte Nuss werden würden.

Zunächst bekamen die Hausherren das Kreisläuferspiel der Siegener nicht in den Griff, sodass darüber viel zu leichte Gegentore kassiert wurden. Im Angriff überraschte die aggressive Deckung der Gäste merklich und so lief man in der ersten Halbzeit einem 4-Tore Rückstand hinterher, den man bis zur Halbzeit jedoch noch einmal verkürzen konnte. Nach der Halbzeit stand die eigene Abwehrreihe nun deutlich besser. Jedoch belohnte man sich dafür nicht und verwarf im Gegenzug zu viele Bälle. Dadurch gelang es nach dem Ausgleich in der Schlussphase trotz vieler guter Gelegenheiten nicht, das Spiel zu drehen.

VTV Herren: Eckhardt, Villanyi, Sartor (6), Grüneberg (5), Homrich (3/1), Sijaric (3), J.Roth (2), Losch (2), Stolz (1), Diehl (1), Kretzer (1), Schneider, M.Roth, Dietrich, Müller