Tischtennis

Tischtennis Minimeisterschaften 2018

Lennox gewinnt den Regionsentscheid der Tischtennis Minimeisterschaften

Mit dem erreichten zweiten Platz beim Minimeisterschaften Ortsentscheid qualizierte sich Lennox Posadowsky für den Regionsentscheid Altenkirchen.

Dieser fand am 25.03.2018 in Herdorf statt. Hier startete er in der Altersklasse der Jüngsten (Jahrgänge 2009 und jünger). Im Vergleich zum Ortsentscheid konnte Lennox seine Leistung nochmals steigern und konnte alle Spiele für sich entscheiden und kann sich nun Minimeister der Region Altenkirchen nennen. Besonders erwähnenswert ist, dass er dieses mal gegen den Spieler, gegen den er beim Ortsentscheid noch verlor, gewinnen konnte.

Wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir ganz viel Erfolg bei der nächsten Runde! Toi toi toi 🙂

14.04.2018 // Aut.: MJ // Publ.: MW