Tischtennisabteilung holt Triple!

Bei den Kreispokalendspielen konnten unsere Tischtennis Asse drei Titel holen. Am Samstag den 02.03.19 wurden in der Großturnhalle auf dem Giersberg die Endspiele der Kreispokalrunde in den Nachwuchs-, Damen- und Herrenklassen ausgerichtet.

Allein die Tatsache, dass wir hier mit 5 Mannschaften an den Start gingen, war schon eine starke Leistung. In fast allen Nachwuchsklassen (Schüler-C, Schüler-

A und Jungen), in der Herren C und Herren A Konkurrenz konnten wir im Finale um den Pokal fighten.

Auf Grund einer Absage musste unsere Jungenmannschaft ersatzgeschwächt antreten. Die Jungs kämpften dennoch sehr gut, mussten sich aber gegen die gut aufspielende Mannschaft aus Siegen mit 0 zu 4 geschlagen geben. Bei den C-Schülern war beim Zwischenstand von 2 zu 2 alles offen. Das bessere Ende hatten dann aber leider die Kids aus Ferndorf, das Endergebnis 2 zu 4. Bei den A-Schülern spielte die Mannschaft um Robin Nieslony, Nils Leicher und Felix Rossek stark auf und konnten einen klaren 4 zu 0 Erfolg verbuchen.

Bei den Herren-C verlief der Start der Partie sehr spannend und es gab enge, hart umkämpfte erste Einzelmatches zu sehen. Hier konnte sich aber unsere Stärke durchsetzen und so stand am Ende ein klarer 4 zu 0 Erfolg. Die Pokalmannschaft in der Herren-A Klasse konnte es unseren beiden Siegermannschaften gleich machen und bezwang den TTC Wenden klar mit 4 zu 0.

Insgesamt können wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Rudi Franke und Max Nassauer, die die Teilnahme unserer Nachwuchsspieler super organisiert haben!

Unsere Sieger Mannschaft bei den Herren C: Uwe Seibel, Manuel Schmidt, Lukas Heider