Tischtennis-News: Jungen 18 und erste Herren gewinnen Auftaktpartien der Saison 2021/2022

Auch die Akteure der Tischtennisabteilung starteten Ende August/Anfang September in die neue Saison 2021/2022. Nach der langen Zwangspause freuten sich alle Spielerinnen & Spieler riesig darauf, endlich wieder an einem Meisterschaftsspiel teilzunehmen.

Während die Jungen 18 ihr Auftaktmatch gegen Saalhausen mit 10:0 und die erste Herren gegen Witterschlick (bei Bonn) mit 9:6 gewinnen konnte, müssen unsere Jungen 15 sowie die dritte und vierte Herrenmannschaft noch auf ihren ersten Sieg in der kürzlich gestarteten Saison warten. Besonders hervorzuheben ist unser Nachwuchstalent Jan Sebastian Stein, der beim Einsatz im Erwachsenenbereich (vierte Herrenmannschaft) zwei Einzelsiege verbuchen konnte. Auch „Eigengewächs“ Lukas Heider konnte bei seinem ersten Auftritt als Stammspieler der ersten Herrenmannschaft mit zwei Einzelsiegen überzeugen.

Nachwuchstalent Jan Sebastian Stein