Tischtennis

Tischtennis: Ein Ausblick auf die Rückrunde 2017/2018

Liebe Tischtennisfreunde,

diese Woche startet die Rückrunde der Saison 2017/18. Vor allem unsere 1. Herren- und 1. Jugendmannschaft hat sich für die Rückrunde einiges vorgenommen. Beide Mannschaften wollen einen sehr guten 2. Tabellenplatz verteidigen und schielen sogar mit einem Auge auf die Meisterschaft. 

Unsere 2. und 3. Herrenmannschaft befinden sich im Tabellenmittelfeld und wollen sich dort auch nach der Saison wiederfinden.

Für unsere weiteren Jugend- und Schülermannschaften startet die Rückrunde wieder bei Null. Mit dem nötigen Trainingsfleiß könnte für die eine oder andere Mannschaft dort ein Titelgewinn möglich sein.

Herzliche Einladung zum Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft am Sonntag ab 14 Uhr in der Realschulturnhalle. Alle weiteren Spieltermine findet ihr auf der Vereinshomepage oder hier: https://www.mytischtennis.de/clicktt/WTTV/17-18/verein/116009/VTV-Freier-Grund-2016-e-V-/spielplan/