Erfolgreiches VTV-Café am 17.Februar 2019

Am Sonntag, den 17.02.2019, fand das Café des VTV Freier Grund statt. An den kreativ dekorierten Tischen blieb kein Platz frei.

Nachdem der 1. Vorsitzende die Gäste begrüßt hatte, gab es Kaffee und Kuchen von einem reichhaltigen Buffet. Während des Zusammenseins wurde viel geboten.

Präsentiert wurde die Gymnastikgruppe von Inge Uhr und eine Showeinlage der Trampolin Leistungsturner. Es gab eine Aufführung der Ballett- und Hip-Hop-Tänzer und die Kunstturnerinnen zeigten Übungen auf der Airtrack. Langjährige Mitglieder des VTV wurden besonders geehrt.

Für 50 Jahre wurden geehrt:

Siegfried Feindt, Margret Hartmann, Jochen Henrichs, Dorothea Rath und Regina Schulze.

Für 60 Jahre wurden geehrt:

Anneliese Förster, Traudel Ksellmann und Irmgard Schlensak.

Walter Sahm kann schon auf eine Mitgliedschaft im VTV von 70 Jahren zurückblicken und Max Heidemeier sogar auf stolze 80 Jahre.

Die vielseitige und kurzweilige Veranstaltung war ein voller Erfolg. Es gab großes Lob der Besucher.  Das Organisationsteam zog ein ebenso positives Fazit.