Allgemein

Einladung zum Infoabend Multifunktionsspielfeld

Liebe Vereinsmitglieder,

unser großer, moderner Sportverein soll mit der Zeit gehen und wir alle wollen mit dem VTV „Gemeinsam stark“ bleiben. Deshalb ist viel Fleiß und Engagement aller Beteiligten notwendig. Das Vorstandsteam trifft in Eurem Auftrag jährlich viele vereinsbezogene Entscheidungen, mal kleinere und mal größere. An den großen und ganz großen Entscheidung möchten und müssen wir Euch teilhaben lassen. Nur so können wir uns sicher sein, dass wir Eure erkennbaren Interessen vertreten. Aktuell geht es um die Möglichkeit, mit anderen Interessenten auf dem Raßberg neben der Großturnhalle ein Multifunktionsspielfeld einzurichten. Wir laden Euch daher ganz herzlich zu einer Informationsveranstaltung am

Donnerstag, 11.Juli 2019 um 19 Uhr ins Otto-Reiffenrath-Haus (Bürgerhaus) ein.

Wir werden Euch ausführlich die Pläne zur Umgestaltung des Areals neben der Großturnhalle auf dem Raßberg präsentieren und zugleich Aussagen zu einem VTV-Kostenbeitrag machen. Mit Unterstützung des VTV Freier Grund könnte so auf der Fläche u.a. ein neues Multifunktionsspielfeld für uns und andere entstehen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Vorstellung des Gesamtprojektes
  3. Fragen/Meinungsaustausch
  4. Abstimmung – Soll der VTV Freier Grund 2016 e.V. finanzielle Mittel in den Bau eines Multisportfeldes investieren? Wenn ja, in welchem Rahmen?
  5. Schlusswort

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns freuen und verbleiben mit

sportlichen Grüßen

– Der Vorstand –