Allgemein

Eröffnung der Geschäftsstelle des VTV Freier Grund 2016

Ein weiterer Meilenstein für die Weiterentwicklung des neuen Sportvereines VTV Freier Grund 2016 e.V. ist gesetzt. Am kommenden Dienstag, den 5.7.2016 wird um 18.oo Uhr die offizielle Geschäftsstelle, des VTV Feier Grund, in der Frankfurter Straße Nr. 8 ihren Betrieb aufnehmen.

Der Ressortleiter Verwaltung im VTV,  Bastian Moritz, konnte in Neunkirchen eine geeignete Räumlichkeit finden und anmieten.

Im Bürogebäude an der Frankfurter Straße wurde in den letzten Wochen fleißig geräumt und eingerichtet. In der Geschäftsstelle werden, in Zukunft, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Resorts Verwaltung, allgemeine Verwaltungstätigkeiten erledigen und vorerst immer dienstagsvon 17.00 – 18.30 Uhr Ansprechpartner für den Publikumsverkehr sein.