Aktuelle Ergebnisse:

Hellerthaler-Zeitung 02.10.2019: Volleyball Aktuell

Volley VTV geg PTSV Aachen II

Die Nachwuchskaderschmiede der Ladies in Black Aachen schlug am vergangenen Samstag am Neunkirchener Raßberg auf.

Die Talente des Bundesligisten ließen den Frauen des VTV Freier Grund keine Siegchance. Auf etwas mehr hatten die heimischen Volleyballerinnen nach dem Auftaktsieg in Düren schon gehofft. Aber daraus wurde nichts. Während der Auftaktsatz mit 22:25 noch relativ ausgeglichen war, deklassierten die Jungspunte aus der Kaiserstadt Terkowskys- Mädels in Durchgang zwei glatt mit 11:25.

Im 3. Satz hätte das Spiel dann noch einmal kippen können, doch auch da waren die Aachenerinnen mit 26:24 siegreich.  Die Dresselndorfer Herren verloren glatt mit 3:0 beim Tabellenführer Wipperfürth und müssen sich mächtig steigern, um gegen den Zweiten Hürth III am Samstag Abend besser auszusehen.

Die nächsten Spiele:

Samstag, 12. Oktober 2019

  • 17 Uhr: SV Wachtberg - VTV Freier Grund Frauen I
  • 19 Uhr: TV Dresselndorf Männer I – TVA Hürth III

 

Bild: Konzentriert versucht Anja Kempny den Ball zur Stellerin Joana Sartor zu baggern. Von links: Lara Sarx, Lara Terkowsky , Anaj Kempny und Sarah Bäumer.

Hellerthaler-Zeitung vom 02.10.2019

Bericht + Foto: Rolf Henrichs

Pressestelle

Presse

 

  Hast du Berichte, Fotos oder 
  Inhalte für die Presse? 

 

Dann schreibe uns eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

 

Geschäftsstelle

VTV Freier Grund Logo top 

         VTV Freier Grund
         Geschäftsstelle 

Frankfurter Straße 8
57290 Neunkirchen

Öffnungszeiten: Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
                          und nach Vereinbarung

Telefon: 02735/7639444

 

180620 AUDIBKK 6524 RZ AZ VTV VorOrt 468x60pixel

 

 

Sponsoren VTV Freier Grund 12 2017

© 2019 - VTV Freier Grund 2016 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung Verstanden!