Unbeschreiblich- letztes Heimspiel und dann noch der Sieg, der uns zur Meisterschaft bringt🥳

Heute, am Samstag den 2. März trafen wir auf die Mädels aus Kierspe- Meinerzhagen.
In der Anfangsphase konnten wir nicht so gut ins Spiel finden, setzen uns jedoch in der 13 Minute auf 6:1 ab. Dann kamen wir mehr ins Spiel und konnten durch ein gutes Zusammenspiel mit einem 18:2 in die Kabine gehen. In der zweiten Halbzeit lief es. Wir konnten durch Gegenstöße und ein schnelles Angriffsspiel 20 Tore erzielen. Somit stand es am Ende 38:9 und wir konnten die Meisterschaft für uns gewinnen!!🏆
Dabei wollen wir uns nochmal bei allen bedanken, die sowohl bei Heim als auch bei Auswärts Spielen dabei waren und uns immer unterstützt haben! Auch ein riesiges Dankeschön an unsere Trainer Alex, Sophie und Harry, die uns sowohl in schlechten als auch in guten Zeiten immer gezeigt haben das es möglich ist!

Danke 💚❤️